5. E-REZEPT SUMMIT am 4. Juni 2024


Die E-Rezept-Veranstaltung des Jahres kehrt zurück – zum großen Finale der Eventreihe!

 

Mit vier erfolgreichen E-REZEPT SUMMITs in den vergangenen drei Jahren, einer verfrühten E-Rezept Welcome Party 2021 und einem parlamentarischen Abend 2023 haben wir den Einführungsprozess des elektronischen Rezepts intensiv begleitet. Nun war es zu Jahresbeginn endlich so weit: Das E-Rezept ist endlich Pflichtberstandteil des digitalen deutschen Gesundheitssystems!

 

Aus diesem Anlass bereiten wir einer der TI-Basisanwendungen und Key-Enabler der Digitalisierung im deutschen Gesundheitssystem im Sommer ein weiteres, finales Mal eine Bühne: beim 5. E-REZEPT SUMMIT am 4. Juni 2024 live vor Ort im Kupfersaal Leipzig und digital via Livestream.

Als Highlights erwarten Sie folgende Bühnen-Sessions:

  • Zwischen Meckern und Jubeln – Status Quo, E-Rezept?
  • Machen statt Wollen – Mehrwerte jetzt in die Versorgung bringen!
  • Wünsch dir was – Visionen für eine (noch) bessere Zukunft

Die Anreise nach Leipzig zur Präsenzteilnahme wird sich dabei besonders lohnen. Denn vor Ort erwarten Sie nicht nur spannende Keynotes, Fachvorträge und Diskussionsrunden, sondern auch exklusive Hintergrundgespräche und Workshops. Darüber hinaus stehen zahlreiche Networking-Möglichkeiten zur Verfügung und wir laden die E-Rezept-Expert:innen-Community zu einem abendlichen Get-Together ein.

 

Die virtuelle Teilnahme wird via Livestream und Chat weiterhin gebührenfrei möglich sein.


Rückblick: 4. E-REZEPT SUMMIT am 20. Juni 2023


Veranstalter und Sponsoren der Eventreihe